usb-serial-adapter

M

mickra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich einen os x - fähigen usb-serial-adapter bekomme?? möchte meine telefon-anlage über mac steuern - scheinbar äußerst schwierig. brauche aber lt firma solch einen adapter.

vielen dank für eure hilfe
 
Moin!

Am besten einen mit Prolific-Chipsatz... die laufen auch am Mac (auch Intel-Treiber gibt's dafür).

MfG
MrFX
 
Hi mickra,
ich benutze einen Keyspan USB to Serial Adapter für ein Garmin Gerät. Bin recht zufrieden, auch wenn einen über die Serial Schnittstelle der Datenaustausch nicht gerade vom Hocker reißt… Nutzte das Gerät zusammen mit MacGPS Pro (Shareware, kann man eigenes Kartenmaterial einscannen und kalibrieren). Verhält sich absolut zuverlässig seit 2 Jahren.
Gruß Lor-Olli
 
alles klar.

vielen dank für die schnelle hilfe.
 
Zurück
Oben Unten