USB Schnittstelle steigt öfters aus

M

Merlin2504

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
888
Reaktionspunkte
38
Hallo,

habe seit letzter Zeit immer wieder Probleme mit USB. Habe eine USB Platte für die Datensicherung angeschlossen. Diese wird einmal erkannt und dann wieder nicht. Dasslebe passiert mir bei meinem I PHone und auch mit meinen Stick. Also kann es nicht an den externen Geräten liegen. Wo kann ich die USB Schnittstellen des Mac überprüfen? System ist 10.5.6 drauf.
 
fällt die schnittstelle während der pc läuft aus oder is sie nach jedem neustart entweder an oder aus bzw. funktionstüchtig oder nicht?????

gecheckt?;)
 
fällt die schnittstelle während der pc läuft aus oder is sie nach jedem neustart entweder an oder aus bzw. funktionstüchtig oder nicht?????

gecheckt?;)

Ist ein Mac kein PC ! aber die schnittstelle fällt aus und wenn ich wieder neustarte ist sie ab un zu wieder da.
 
Zurück
Oben Unten