USB-Port am MacBook defekt!

touri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Hi,

leider hat es mich bzw. mein MacBook jetzt erwischt. Ich habe gerade festgestellt, dass einer meiner USB-Ports nicht mehr funktioniert.

Strom ist noch drauf, was ich an meinem USB-Stick sehe, da er leuchtet. Allerdings mounted er weder den Stick, noch meine externe Festplatte noch läuft mein EyeTV Stick an diesem Port. Am anderen laufen alle Geräte einwandfrei.

Da ich noch ein Anfänger bin - ist mein erster Mac - wollte ich mal fragen, ob ich nun irgendwelche Fehleranalysen selbst machen kann oder ob ich das Gerät reklamieren muss. BTW, ich habe ein 2,0 CD2, Kaufdatum 29.11.06.

Wenn ich das Gerät reklamieren muss, an wen oder welche Stelle wende ich mich am besten? Telefonsupport? Habt ihr auch in diesem Fall vielleicht Tipps, wie ich mich am besten verhalte?

Sorry für die vielen Fragen, aber wenn man noch so neu ist in der Materie, steht man natürlich wie der Ochs vor dem Berg.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß vom
touri
 
Ich noch mal.

Kann mir jemand die Telefonnummer für den kostenlosen Support während der ersten 90 Tage geben. Komme leider erst am WE wieder an meine Unterlagen und dann wird es zu spät.

Danke!

der touri
 
Auszug http://www.apple.com/de/support/contact/

Rufen Sie den technischen Support von Apple an
Wählen Sie 01805 009 433 (Deutschland), um technische Unterstützung zu erhalten.
Kunden in Österreich rufen bitte 0810 300 427 an.
Kunden in anderen Ländern finden die internationalen Support-Telefonnummern hier.
 
Die Nummer habe ich auch gefunden, ich meinte aber die kostenlose für die ersten 90 Tage. Da wird man auf seine "beiliegenden Support-Materialien" verwiesen, an die ich leider erst am WE wieder komme...

Hat denn keiner sonst Infos?
 
Ruf halt einfach bei der o. g. Nummer an u. laß dir dann die kostenlose nummer dort geben.
ist doch nicht so schwer ;)
 
Bringt doch nichts, was die Dir dort sagen kann ich auch:

Bringen Sie das Gerät zum nächsten Service Partner.
 
Zurück
Oben Unten