USB-PC-Link Kabel

M

Monedula

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
hat jemand von euch ein solches Kabel?
Man soll damit einen Mac mit einem PC verbinden können
und darüber problemlos Daten tauschen können ohne
irgendwelche Netzwerkeinstellungen.
In der Suche habe ich leider nichts gefunden.

Monedula
 
Hi,

Ich hatte eine derartige Verbindung zwischen zwei Windows XP Pro Clients mal für einen Kunden vor einem 1/2 Jahr eingerichtet. Funktionierte ohne Probleme mit einer sehr hohen Datenübertragungsrate. Wie es bei der Kombination Mac <-> PC aussieht, kann ich dir jetzt nicht sagen. Wenn die Hardware Mac-kompatibel ist, sollte es schon funktionieren (Hardwarevoraussetzungen überprüfen).

Andernfalls nimm einfach ein CrossOver Netzwerkkabel und richte eventuell eine neue Umgebung für den Datenaustausch mit fester IP-Adresse ein. Für Windows gib es den kostenlosen Profilmanager NetSetMan.

--
inogal
 
Zurück
Oben Unten