USB Overdrive und "Zurück"-Funktion

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

habe ein klitzekleines Problemchen mit USB Overdrive, dessen Lösung mir dennoch am Herzen liegt. Besitze eine Logitech MX518 und habe besagtes Programm installiert. Funktioniert auch alles ganz wunderbar, alle Tasten meiner Maus werden erkannt und lassen sich erfolgreich belegen. Die Vor- und Zurücktaste sind standardmässig vom Programm mit vor/zurück in Browsern belegt. Leider funktioniert die Zurück-Funktion nicht, ausser einem DONG! beim Klicken passiert nichts. Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank.
 
HI
Du must dir einen Tastenkombination auf die Vor/Zurücktasten legen:
Keystroke:
Command + Pfeil (links/rechts) bei Firefox
Command + ö/ä bei Safari
 
Ich danke vielmals!
 
Zurück
Oben Unten