USB Overdrive geht nicht mehr mit rechter Maustaste...

cpx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
2.241
Reaktionspunkte
705
Hallo,

habe seit kurzen das problem das USB Overdrive die rechte Maustaste anscheinend nicht mehr "erkennt". Vor ein paar Tagen lief es noch anstandslos.

Habe zwischendurch das 2. Security-Update Nr.2 aufgespielt ohne probleme.
Könnte es vielleicht daran liegen ?

Habe auch schon den neuesten Treiber für die Maus und von USB-Overdrive installiert ohne erfolg.

Was kann ich noch machen ?
 
Also ich habe jetzt folgendes herraus gefunden:

Schließe ich zwei Mäuse gleichzeitig an, dann funktioniert die zuletzt angeschlossenen Razor Copperhead korrekt.

Die zweite Diamond Back Maus reagiert beim rechtsklick gar nicht,
und das obwohl Sie einwandfrei vorher funktioniert hat, auch die
zusätzlichen Tasten wie Zurück/vor usw.

Kann mir das vielleicht jemand erklären :confused:
 
Nach einer Neuinstallation (externe Festplatte) ohne die Razer-Treiber funktioniert wieder alles so wie es sein sollte, :freu: nur zur Info für die anderen User.

Schätze ein Fehler seitens Apple...
 
Zurück
Oben Unten