usb-modem und airport???

Werfti

Werfti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Sorry, meine Frage ist für Euch wahrscheinlich ein bißchen zu einfach.

Leider habe ich aber keinen großen Plan :mad:

Also:

Ich möchte mir für mein ibook drahtlos mit dem Internet verbinden.

Kann ich mein usb-dsl-modem an eine Airport-Station anschließen, oder kann ich mein usb-Modem vergessen?

Was brauche ich stattdessen?

Kann ich dann auch PC und ibook gleichzeitig anschließen?

Vielen Dank ,

Werfti.

drumm drumm musik drumm
 
Ich habe zwar keine Airport-extreme Station aber ich glaube du kannst dein USB-Modem vergessen, die Airportstation hat zwar USB aber nur für Drucker. Aber hol dir einfach von deinem Provider ein TCP/IP Modem, am Anfang hat man ja immer die Wahl ob USB oder TCP/IP, eigentlich sollte dich das nichts kosten.

Michi
 
Zurück
Oben Unten