USB Memory Stick

S

sis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wer weiss wo ich einen Treiber für folgenden Memory Stick bekomme:
LG usb drive 512 mb
Das Problem ist, dass mein Betriebssystem etwas veraltet ist: MAC OS 8.6
 
sis schrieb:
Wer weiss wo ich einen Treiber für folgenden Memory Stick bekomme:
LG usb drive 512 mb
Das Problem ist, dass mein Betriebssystem etwas veraltet ist: MAC OS 8.6

Meines Wissen braucht man dazu "USB Card Support 1.4.1", da 8.6 keine USB-Driver installiert hat. Ich brauchte damals dieses Treiber am alten PPC 6400.

Hoffe das hilft.
 
okay werde es mal ausprobieren.
danke
 
Peace123 schrieb:
Meines Wissen braucht man dazu "USB Card Support 1.4.1", da 8.6 keine USB-Driver installiert hat. Ich brauchte damals dieses Treiber am alten PPC 6400.

Hoffe das hilft.

Auch nach der Installation von "USB Card Support 1.4.1" funktioniert der Stick imer noch nicht. Als Fehler wird immer noch die fehlende Software angegeben.
 
Schalte mal alle USB Erweiterungen die du nicht brauchst ab insbesondere die von Toast (wenn installiert.)
 
Das Problem liegt an 8.6, welchen Rechner hast Du denn und warum machst Du nicht ein Upgrade auf 9.1 ?

9.2.2 muss ja nicht sein, obwohl, wenn es denn laufen würde............

...fragt sich der Smurf
 
zu marco321: ich habe bereits versucht, alle usb erweiterungen aus zu schalten, hat allerdings nichts gebracht

zu smartsurfer: ich habe einen G3 blau/weiss.. es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu upgraden.
 
sis schrieb:
zu marco321: ich habe bereits versucht, alle usb erweiterungen aus zu schalten, hat allerdings nichts gebracht

zu smartsurfer: ich habe einen G3 blau/weiss.. es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu upgraden.

Hat der G3 den USB Anschluss schon integriert oder hast Du eine PCI USB-Karte im Rechner. Wenn ja, bei mir funktionierte es erst mit einer D-Link PCI-USB Karte die anderen Karten wurden nicht erkannt.
ABER, es hatte auch mit 8.6 funktioniert.
 
@Peace123

Der G3 B/W war der erste mit USB & FireWire on Board :)

@sis

Dann mach doch gleich OS X drauf das läuft wunderbar aber vorher unbedingt die >die aktuellste Firmware< installieren.
 
Zurück
Oben Unten