USB Memory Stick mountet nicht!

D

djdelikan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

ich habe einen AVIXE memory stick mit 128MB komischerweise mountet dieses sch..ssgerät auf jedem anderen apple rechner nur auf meinem nicht!?? gibts irgendein universaltreiber? laut hersteller benötigt OSX keinen treiber...kann mir jemand helfen?? dangge im voraus!

hier der link zum stick
http://www.avixe.com/PRODUCT_FLASHDRIVE_2.asp
 
USB Memory Stick

Hallo,
verrätst Du uns mal mit welchem Rechner er nicht mountet?
Gruß mymacs
 
mymacs schrieb:
Hallo,
verrätst Du uns mal mit welchem Rechner er nicht mountet?
Gruß mymacs


g5 dual 1,8...wobei auf einem anderen identen rechner mountet er!
 
USB Memory Stick

Der hat doch sicher auch schon USB 2.0 Anschluss. Ist nicht zu verstehen, ich habe einen Samsung aus dem PC Laden. Teste doch mal mit dem Festplattendienstprogramm.
 
mymacs schrieb:
Der hat doch sicher auch schon USB 2.0 Anschluss. Ist nicht zu verstehen, ich habe einen Samsung aus dem PC Laden. Teste doch mal mit dem Festplattendienstprogramm.



Festplatten Diensprogramm erkennts auch nicht, leider!
 
Bei mir ging auch der eine USB-Port mal nicht. Musste das System Ausschalten-Warten-Einschalten, dann ging er wieder. Warum? keine Ahnung. Ansonsten probier doch mal einen anderen USB-Port oder ein anderes Gerät am selben Port.

Viel Glück!
 
Hast du es den mac mal mit eingestecktem Stick hochgefahren? Hatte das Problem auch mal, danach war es weg. ;)
 
Zurück
Oben Unten