USB Mass Storage Treiber stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von CommanderL, 25.04.2005.

  1. CommanderL

    CommanderL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Hallo zusammen!

    Um meine Archos Jukebox benutzen zu können, muß ich den USB Mass Storage Treiber von http://www.macupdate.com/info.php/id/9196 nehmen. Er funktioniert auch, doch er läuft auf 10.3.X sehr unstabil und lässt das System ständig komplett abstürzen. So ist es unmöglich größere Datenmengen auf einmal zu kopieren.

    Weiß jemand vielleicht einen Rat?
     
  2. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.06.2004

    ... das ist doch ein Treiber von 2002. Bist Du sicher das Du einen Treiber benötigst? Wird die JukeBox nicht auch ohne den alten Treiber als USB-Laufwerk gemountet?
     
  3. CommanderL

    CommanderL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Leider klappt es ohne diesen Treiber nicht... Er wurde wohl noch für 10.2 programmiert. Ist wohl der Grund für seine Instabilität auf 10.3. Wobei unter 10.2 habe ich ihn nie getestet, bin erst mit 10.3.6 beim Mac eingestiegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen