USB Mass Storage Support 1.3.5

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Mr. S, 07.10.2004.

  1. Mr. S

    Mr. S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2004
    Hallo!

    Ich habe versucht das USB-Update "USB Mass Storage Support 1.3.5" für OS 8.6 zu installieren. Gestern um 16:00 Uhr. Habe die Installation gestartet und da stand dann bei Restdauer "weniger als 1 Minute". Naja, viel hat sich nicht getag:
    16:15 Uhr - 5 min
    16:30 Uhr - 30 min
    17:45 Uhr - 1 h
    ...
    Um 19:00 Uhr hatte ich keine Lust mehr und wollte auf Stopp drücken, aber da ist nix passiert. Hat jemand eine Idee wie ich den Treiber installiert bekomme?

    MfG
    Mr. S
     
  2. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2004
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Mr. S

    Ich denke mal das Du auf 9.0 Upgraden solltest ,um USB zum Laufen zu bringen .

    Gruß maz
     
  3. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2004
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Mr. S


    Ich denke mal das Du auf 9.0 Upgraden solltest ,um USB zum Laufen zu bringen .
    Bei einem iMac duerfte das Ja kein Thema sein ;)

    Gruß maz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen