USB/ Mac Soundkarte Line In/Out & Airtunes

Pandora2K6

Pandora2K6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
6
Hallo

Ich möchte gerne mein Headset für skype usw. verwenden, wie bekannt, hat der Mini ja keinen Mic eingang. Also habe ich mich für eine Usb Lösung entschieden..

Meine Frage nun, sollte der Usb Sound nicht so gut sein ist es möglich den Line Out zu verwenden und die Usb Soundkarte nur für den Line In zu benützen.

Weiters wie sieht es mit Airtunes aus gibt es da Probleme??

Mfg
 
Du kannst das USB-Teil nur für den Mic-In verwenden, und weiterhin deinen im Computer integrierten Soundausgang für Ausgangssignale.
Einfach in den Systemeinstellungen einstellbar.

AirTunes: ist eine reine Software-Sache, wird halt von iTunes auf eine Express gestreamt.
Hat also nichts mit eventuell verbauten Soundkarten zu tun.
Im Gegenteil - auch komplett ohne Soundchips im Computer würde AirTunes funktionieren
 
Zurück
Oben Unten