USB Link Kabel

J

_JoAs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
22
Hallo Zusammen,

nachdem ich bisher nicht wirklich fündig geworden bin, versuche ich hier mal mein Glück.

Ich benötige eine Verbindung zwischen 2 Rechner über USB 2.0 (XP<->XP, Mac<-XP), dafür gibt es auch Kabel zu kaufen, jedoch laufen diese nicht ohne Treiber (die es nur für XP gibt).

Kennt jemand ein Kabel, das wie ein USB-Stick funktioniert ('rein damit und gut).

Vielen Dank und Gruss
JoAs
 
Dieses USB möchtegern Netzwerk funktioniert am Mac nicht. Die Treiber gibts nur für Windows. Netzwerke kannst du über die Netzwerkkarte und über FireWire ausbauen, über USB nicht!
 
SchaSche schrieb:
Dieses USB möchtegern Netzwerk funktioniert am Mac nicht. Die Treiber gibts nur für Windows. Netzwerke kannst du über die Netzwerkkarte und über FireWire ausbauen, über USB nicht!
Und das ist aus Performance- und Stabilitätsgründen auch besser. Außerdem sind normale Netzwerkkable auch noch billiger als USB-Zeugs! :rolleyes:
 
Sehr schade,

da werde ich mir was anderes überlegen müssen!

Aber vielen Dank für den prompten Support.

Gruss
JoAs
 
Zurück
Oben Unten