Usb Line in / Line In Verstärker

Pandora2K6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
6
So nachdem ich drauf gekommen bin das mein Mini "nur" einen Line in eingang und kein Micro eingang hat.

Suche ich eine Lösung mein Sennheiser Pc 160 mit dem Mini zu verbinden. Was könnt Ihr mir da empfehlen, Usb finde ich nicht wirklich so toll, lieber wäre mir ein kleiner Verstärker.

Vielleicht gibt es sogar eine Software Lösung.

mfg
 
für usb gibt es das griffin imic. Nen verstärker kenn ich jetzt leider nicht so einzeln, ich kenn die Teile nur von Mischpulten oder alten Tapedecks.
 
Ich hab mir ein kleines Mischpult von Behringer gekauft. Das hat nen Microverstärker und 48Volt Phantomspeisung. Das Pult hat um die 40 Euro gekostet. Das gleiche hätte ein Microvorverstärker auch gekostet.
Nach oben sind die Preise und die Qualität natürlich offen.
Ich denke da ist es egal was für ein Rechner dahinter hängt. Ich habs am meinen Linuxrechner über die Soundkarte angesteckt. Ich bin zufrieden.
Gruß Malte
 
sir.hacks.alot schrieb:
für usb gibt es das griffin imic. Nen verstärker kenn ich jetzt leider nicht so einzeln, ich kenn die Teile nur von Mischpulten oder alten Tapedecks.


also McOdysseus verkauft so ein ding grad bei den anzeigen kommt mir in den sinn. schau doch mal rein ;)
 
Versteh ich das gerade richtig?

kann ich an den neuen Mini auch keine normale Webcam mit integriertem Micro anschließen ?? (also wo dann mir Klinkenstecker verbunden wird)
 
bei webcams ist das micro doch in der regel integriert und wird durch den usb-anschlus gleich mitverbunden. bzw über firewire bei der isight.
musst natürlich eine mackompatible nehmen, die besseren logitechs sind das.
 
Zurück
Oben Unten