USB Lautsprecher für Powerbook

Universum

Universum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
5
Hallo.
Ich brauche für mein Powerbook ein paar kleine Lautsprecher, am besten nur mit USB Anschluss für Speisung und Signal. Also ohne Kabel in die Ohrhörerbuchse.
Da habe ich ein Verständnisproblem.
Es gibt da zum Beispiel Altec Lansing XT1 mit extra ausgewiesener MAC-Funktionalität. Habe ich mit angeschaut. Schöne Lautsprecher, aber teuer.
Es gibt aber eine Vielzahl anderer USB-Lautsprecher von Trust oder Logitech.
Funktionieren die auch am MAC oder muss das extra ausgewiesen sein ? Wovon hängt das ab ?

Jochen
 
nimm dein book mit zum händler und probier aus ob das funktioniert.
viele usb audio geräte brauchen nen eigenen mac treiber. einige aber auch nicht.
 
die soundsticks 1 hatten usb genauso die pro speaker vom cube
 
Warum USB. Du kannst doch einfach direkt den Ausgang benutzen und bist nicht an spezielle Mac-Lautsprecher gebunden.
 
Zurück
Oben Unten