USB-Laufwerk nicht erkannt

W

Wojatschke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Mac Mini erkennt mein externes USB-Laufwerk der Marke Samsung nicht. Ich möchte mit Boot-Camp eine Windows Partition erstellen, aber mir wird direkt beim ersten Schritt gesagt, dass kein Laufwerk vorhanden ist. Das merkwürdige dabei ist, dass ich auf die Daten auf der DVD in genau diesem Laufwerk herankomme. Ich bitte um Hilfe ...

Schön' Gruß
Wojatschke
 
welcher mini ist das? einer der ein laufwerk hatte, welches jetzt defekt ist? oder einer ohne?
die eins hatten können windows nicht von externen laufwerk booten.
die ohne kamen, können es von einem USB stick ...
 
Es ist ein neuer ohne Laufwerk. Mit Stick hab ich es noch nicht probiert, das mache ich jetzt mal. Wär trotzdem schön, wenn ich eine Lösung mit dem Laufwerk finde.
 
Also geht es um ein USB-DVD-Laufwerk?
 
das wird Apples Rache sein weil die WinOS installieren willst :D :D :D

sorry....
 
Der Boot-Camp-Assistent meint damit nicht das DVD-Laufwerk, sondern einen USB-Stcik oder USB-Festplatte wo er die Windows-Treiber zur späteren Installation ablegen kann.
 
Zurück
Oben Unten