USB Lan Netzwerkkarte

J

jänz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Leider ist mein Ethernet Port an meinem Macbook (2 Jahr alt) kaputt gegangen. Eine Reparatur würde Unsummen verschlingen, weil das ganze Logicboard ausgetauscht werden müsste. Deshalb wollte ich das Problem mit einer USB Lan Netzwerkkarte umgehen. Ich bin mir nur recht unsicher, ob ich nicht Probleme mit Treibern bekommen könnte bei z.B. folgenden Produkt

http://www.amazon.de/Netzwerkkarte-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1218641236&sr=8-1

Hat jmd eine USB Lan Netzwerkkarte und kann sie mir empfehlen? Oder müsste diese auch klapen?

MFG
Jänz
 
ich hab noch einen usb lan adapter rumfliegen.

hatte den für meinen intel mini gekauft, aber die wird da jetzt nicht mehr benötigt.

gab anfangs kleine probleme mit dem treiber, aber irgendwie ging es dann.
 
@rpoussin

Finde ich doch arg überteuert.
 
Zurück
Oben Unten