USB Lampe

Diskutiere mit über: USB Lampe im MacBook Forum

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Hallo,

    Manchmal sehe ich in Läden diese USB-LED-Lämpchen. Bringen die irgendwas oder sind die eher icht zu gebrauchen?
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Ich habe so eine Lampe. Sie machen schon sehr hell. Für was möchtest du Sie denn benutzen? Ich hatte meine noch nie wirklich im Gebrauch. Bei meinem PB(im Dez verkauft) benötigte ich eine solche Lampe nicht. War halt so ein Spontankauf bei Tchibo;)
     
  3. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    @ weber

    vielleicht möchtest du es ja verkaufen (an mich) :D
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Kein Problem;)

    2 x benutzt, Chrome-Look, keinerlei Gebrauchsspuren...

    Was willst du denn ausgeben?;)
     
  5. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.05.2003
    kommt halt drauf an was du mit dem book so machst...
    wir stehen in clubs auf der bühne, da machen sie durchaus sinn, meistens um das "nicht-selbst-leuchtende" equipment wie mischer usw. neben den books zu beleuchten....

    kosten ja auch mist nur 4-6€ also kann man ja nicht viel falsch machen ;)

    bekazor
     
  6. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.05.2003
    kommt halt drauf an was du mit dem book so machst...
    wir stehen in clubs auf der bühne, da machen sie durchaus sinn, meistens um das "nicht-selbst-leuchtende" equipment wie mischer usw. neben den books zu beleuchten....

    kosten ja auch mist nur 4-6€ also kann man ja nicht viel falsch machen ;)

    bekazor
     
  7. thomasxmach1

    thomasxmach1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2005
    wenn du es nur fürs beleuchten von der tastatur brauchst oder irgendwas kleineres suchen musst(wo der strohhalm im cocktailglas is)
    super ding und der akku wird auch nicht ratzfatz leer
    vorallem mein ventilator is auch super wenn ich im garten(sommer) draußen bei abenddämerung surfe......total geil ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Lampe Forum Datum
Migrationsassistent von MacBook Air auf MacBook auch über USB A/C-Kabel möglich? MacBook Heute um 13:56 Uhr
Usb C Ladegerät für MacBook Pro 2016 MacBook Gestern um 20:36 Uhr
ein usb port ladet das ipad, beim anderen steht "lädt nicht" MacBook Dienstag um 22:38 Uhr
USB-C / USB-A Adapter für den Schlüsselbund MacBook Dienstag um 20:13 Uhr
Welcher USB-C Hub am MBP 2016 (13" ohne Touch) MacBook Samstag um 13:34 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche