USB Lampe

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Manchmal sehe ich in Läden diese USB-LED-Lämpchen. Bringen die irgendwas oder sind die eher icht zu gebrauchen?
 
Ich habe so eine Lampe. Sie machen schon sehr hell. Für was möchtest du Sie denn benutzen? Ich hatte meine noch nie wirklich im Gebrauch. Bei meinem PB(im Dez verkauft) benötigte ich eine solche Lampe nicht. War halt so ein Spontankauf bei Tchibo;)
 
@ weber

vielleicht möchtest du es ja verkaufen (an mich) :D
 
Kein Problem;)

2 x benutzt, Chrome-Look, keinerlei Gebrauchsspuren...

Was willst du denn ausgeben?;)
 
kommt halt drauf an was du mit dem book so machst...
wir stehen in clubs auf der bühne, da machen sie durchaus sinn, meistens um das "nicht-selbst-leuchtende" equipment wie mischer usw. neben den books zu beleuchten....

kosten ja auch mist nur 4-6€ also kann man ja nicht viel falsch machen ;)

bekazor
 
kommt halt drauf an was du mit dem book so machst...
wir stehen in clubs auf der bühne, da machen sie durchaus sinn, meistens um das "nicht-selbst-leuchtende" equipment wie mischer usw. neben den books zu beleuchten....

kosten ja auch mist nur 4-6€ also kann man ja nicht viel falsch machen ;)

bekazor
 
wenn du es nur fürs beleuchten von der tastatur brauchst oder irgendwas kleineres suchen musst(wo der strohhalm im cocktailglas is)
super ding und der akku wird auch nicht ratzfatz leer
vorallem mein ventilator is auch super wenn ich im garten(sommer) draußen bei abenddämerung surfe......total geil ;)
 
Zurück
Oben Unten