USB/ISDN Moden & USB-Diskettenlaufwerk für Intel Mac?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Ljungqvist, 12.09.2006.

  1. Ljungqvist

    Ljungqvist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    Hallo,

    melde mich mal wieder mit einer bzw. 2 Fragen an euch. Wurde bisher ja wirklich immer super geholfen :)
    Bin auf der Suche nach einem ext. ISDN/USB-Modem für Intel MAcs (für ein MacBook Pro) und einem ext. USB-Diskettenlaufwerk (auch MB Pro). Die Geräte sollten "wichtig!" auf dem Mac OS 10.4 und unter einem (mittels BootCamp installierten, ggf unter Parallels da hab ich jedoch nicht wirklich Hoffnung) Win XP Home laufen.
    Wichtig wäre mir das das Ding offiziell unterstützt wird. Möchte keine "Bastellösung".
    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :)

    Danke und Gruß
    Ljungqvist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB ISDN Moden
  1. talybont
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    575
    Hotze
    09.11.2009
  2. lindstrom
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    653
    Hotze
    24.07.2007
  3. wavetime
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    490
    wavetime
    02.04.2007
  4. SteveHH
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    511
    Mackie1957
    07.11.2006
  5. Lofgard
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    710
    Lofgard
    27.04.2005