USB-Hub

Diskutiere mit über: USB-Hub im Peripherie Forum

  1. ^cY

    ^cY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2006
    Hi!

    Ich habe heute meinen iMac bestellt und brauche mehr USB-Steckplätze. Wenn ich mir jetzt einen USB-Hub kaufe, muss ich da was beachten oder läuft da jeder am Mac?

    ^cY
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Du solltest darauf achten das es ein USB 2 Hub ist und ein Netzteil hat (damit alle Geräte laufen).

    Allgemein laufen alle... zumindest habe noch nichts gegenteiliges gelesen.
     
  3. .:timmy

    .:timmy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    28.03.2005
    Ich habe eines von Thyphon und das läuft prächtig, leider steht es auf den Verpackungen nicht ob sie auch MAC tauglich sind. Ich denke bzw. schätze einfach mal das man nicht viel falsch machen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche