Usb Hub

Hatte ich ja auch schon in Post #3 erwaehnt...
 
@radiohead
Jupp, stimmt, hier wollte ich "meinen" im speziellen erwähnen. Die haben ja einige und mit diesem habe ich keine Probleme.

Gruss razorcut
 
Ich habe auch den gleichen ;)
 
Ich habe den Hub an meiner tastatur und wenn ich da meinen iPod anschließe kommt immer die meldung das der usb hubstrom überschritten wurde. Schließe ich einen Bluetooth adapter an geht er ohne probleme!

_______________
iPod 30Gb (Video)
Appel Keyoard
 
@Georgy,

Die Ausgangsleistung, die an den Tastatur-USB anliegt, ist nicht so hoch wie die am Rechner direkt.
Wenn Du dann einen Hub an die Tastatur klemmst, bekommen die Geräte am Hub nicht genügend Saft.
Ist identisch mit meinem Shuffle, den kann ich nicht an die Tastatur aufladen.

Gruss razorcut
 
Also ich besitze auch den BELKIN F5U237ea USB 2.0 7-port hub und das Problem mit dem Ruhezustand. Mein iBook G4 wacht sofort wieder auf.
Letzte Woche fing meine Mighty Mouse plötzlich an zu spinnen.
Sobald ich das Gehäuse an der Stelle der vorderen Sensoren nur berührte, wurden die Exposé-Funktion der seitlichen Tasten ausgeführt.
Zuerst dachte ich die Maus sei defekt, weil ich versuchte den Ball zu reinigen indem ich einmal kräftig reingepustet habe.
Nach Lieferung einer neuen Maus durch Apple als Garantiefall das gleiche Problem. Egal ob direkt am HUB angeschlossen oder am iBook, immer das gleiche Phänomen. Erst wenn der HUB komplett vom Rechner getrennt ist läuft alles problemlos.
 
Zurück
Oben Unten