USB Hub wird nicht erkannt

D

d/b.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
9
Guten Abend,

doofes Problem: Mein USB Hub wird nicht mehr am iMac (late 2006) erkannt, was die Anzahl der USB Ports von 6 auf 3 dezimiert.

Das Hub ist mit Netzteil, von der Marke Sepia und bei Saturn gekauft. Ich habe es schon ein mal umtauschen lassen, als der selbe Fehler aufgetreten ist... langsam glaube ich aber, dass es eher an meinem Mac als am Hub liegt. Gibt es sowas wie einen Gerätemanager, wo man nachgucken kann, ob das Hub in Ordnung ist?


d/b.
 
Mein altes Hub hatte ähnliche Probleme - es funktionierte nur mit einem bestimmten USB Kabel und die Stromversorgung hat trotz leuchtender Lampe nicht funktioniert (dh, mein Scanner verweigerte den Dienst). Lösung: neues gekauft. :D
 
Zurück
Oben Unten