USB HUB SWITCH was auch immer

S

soultberg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Noch ne Verkaufsberatungsfrage:
Brauche nen STABIL laufenden USB-Hub oder -Switch oder wie das in dem Fall heisst. Hab nen teueren von BELKIN, hat zwar 8 Ports, aber bei der geringsten Spannungsschwankung oder wenn ich am Schreibtisch andotz steig das Ding aus und startet neu... Das ganze resultiert daraus im Übrigen, das ich pünktlich mit Ablauf der Garantie nen Kurzschluss hatte und zwei von vier USB Anschlüssen am imac das zeitliche segneten und ne Reparatur mit 279 (logicboard Austausch) nicht rentabel ist...grml
 
Er sucht einen USB-Hub und du zeigst auf einen Thread für einen Netzwerk-Switch?

Ganz klare Empfehlung (nicht nur von mir, auch mehrfach hier im Forum und diversen Bewertungsportalen): Exsys EX-1177 (USB 2) ... einen USB3-Nachfolger gibt es glaube ich auch....
 
danke...sorry, finger auf Tastatur waren schneller als augen im forum...
 
ach ja, wie gesagt, muss mehr usb Anschlüsse am imac haben..., dafür brauch ich ne stabile Empfehlung mit ext. Stromversorgung - oder gibts da nen thread schon dazu?
 
Sorry, hab mich verlesen.
Ich hab diesen USB HUB aber den Exsys EX-1177 kann ich auch empfehlen.
 
danke...problem gelöst
 
Zurück
Oben Unten