USB-Hub mit Windows Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von robert170, 29.12.2006.

  1. robert170

    robert170 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.12.2006
    Hallo,
    ich plane gerade, mir ein MacBook Pro zu kaufen, werde auf jeden Fall Windows unter Parallels laufen lassen (müssen). Laut den Informationen von Parallels werden maximal 2 USB-Ports unterstützt. Kann man nicht einfach ein USB-Hub anschließen und damit noch mehr USB-Geräte unterstützen?!?!
    Gruß
    Robert
     
  2. JazzmanBlue

    JazzmanBlue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Ja kann man
     
  3. robert170

    robert170 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.12.2006
    ... dann frage ich mich nur, warum da bei parallels nicht drauf hingewiesen wird, so wie das da stand, klang das vor allem nach einschränkung :confused:
    robert
     
Die Seite wird geladen...