usb-hub (bluetooth)

stealth-ml

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
Hallo,

und zwar suche ich nach einem USB-HUB, aber der soll per bluetooth mitm mac verbunden sein (oder per airport).

gibts sowas?

Danke
 
Selbst wenn es so etwas geben sollte, so stellt die kabellose Architektur sicherlich ein Nadelör dar! ;)
 
nee gibt es nicht ;) bluetooth hat maximal 1mbit das wird nichts, da kannst du höchstens mäuse und tastaturen anschließen...
 
na toll .... wer hat denn die scheiße erfunden ;)

also hab ich wieder mal eine marktlücke entdeckt :D
 
stealth-ml schrieb:
also hab ich wieder mal eine marktlücke entdeckt :D
Würde doch kein vernünftiger Mensch kaufen: Die W-LAN- oder gar Bluetooth-Verbindung ist viel zu langsam für USB2. Für USB1 teilweise auch. Wer will so etwas langsames verwenden? Das einzige, wo es Sinn hat, das zu wenden, ist einen Maus oder Tastatur. Die kann ich auch gleich als Bluetooth-Version kaufen und betreiben :D
 
Mick Dundee schrieb:
Würde doch kein vernünftiger Mensch kaufen: Die W-LAN- oder gar Bluetooth-Verbindung ist viel zu langsam für USB2. Für USB1 teilweise auch. Wer will so etwas langsames verwenden? Das einzige, wo es Sinn hat, das zu wenden, ist einen Maus oder Tastatur. Die kann ich auch gleich als Bluetooth-Version kaufen und betreiben :D


da hast du natürlich recht, aber ich war noch nie vernünftig :D jedoch gibt es doch bald bluetooth mit ultrabreitband-technologie, wenn ich nicht falsch liege, oder? ;)
 
Wart noch etwas, der Wireless USB Standard wurde bereits abgesegnet und bald werden die 1. Geräte dafür kommen.
 
Ernsthaft?
Oder ist das wieder so ein Siemens Lufthaken?
Oder 100m Wireless Lan Kabel?

Ich weiß es allerdings wirklich nicht, ich habe lediglich unlängst erst meinem alten Powermac G4 eine USB 2.0 Karte spendiert, die hatte er auf seine alten Tage hin mal nötig.

Von Wireless USB hab ich in der Tat noch nie was gehört.
 
Zurück
Oben Unten