USB-Hub 4er

S

Skabara

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

nachdem ich ja nun einen Drucker über einen meiner 2 USB-Ports laufen lasse, eine externe Festplatte habe und außerdem noch ne Maus - hab ich drei Geräte für 2 Steckplätze, und schließlich ist es nicht auszuschließen, das noch mehr dazukommt.
Also werd ich mir wohl einen Hub zulegen müssen, und wie immer soll es nicht allzuviel kosten. Bei 1-2-3-.. gibts ne ganze Menge, von 3,5 - 30,00 Euro.

Könnt ihr mir aus Erfahrung/ sonstigem Wissen etwas über Unterschiede in der Qualität, Probleme, etc sagen? Empfehlungen, Warnungen?

Vielen Dank! :)
Skabara
 
Also bei Festeplatte und Drucker sollte es einer mit Strom sein. Ich habe einen zuhause ohne Strom. Daran laufen auch Maus und Drucker. Aber die Festplatte will er nicht mehr :-D


MfG Benjamin
 
Ich habe mir den 4-Port Hub von Aldi geholt. Läuft echt super, Drucker, Scanner, Ipod und Festplatte laufen Super daran. Ach ja, hat nur 5 Euro gekostet.

Ist mit Storm Adapter (welches auch beliegt) oder auch ohne zubetreiben.
 
Wie lange ist das schon her? Gibts den noch??


MfG Benjamin
 
Auf alle Fälle einen mit extra Netzteil, sonst gibt es nur probleme, vor allem wenn du an einen weiteren Ausbau denkst
 
Bennj125ccm schrieb:
Wie lange ist das schon her? Gibts den noch??


MfG Benjamin

Bei unserem Aldi gibts ihn noch. Sogar in zwei Farben: silber und schwarz. Jeweils 12 mal. Eine bekannte Arbeitet da. Sonst hatte er 7,9€ gekostet und das ist schon 4-5 Wochen her. Also Resteverkauf, würde ich sagen.
 
webhonk schrieb:
Auf alle Fälle einen mit extra Netzteil, sonst gibt es nur probleme, vor allem wenn du an einen weiteren Ausbau denkst

Das meinte ich ja, ist dabei (beim Aldi).
 
Gut, dann werde ich morgen mal mein Glück probieren :-D


MfG benjamin
 
Habe noch ein HUB, das funktioniert garantiert! :)

Und das Beste: ich benötige es momentan nicht. Bei Bedarf PM ...
 
Zurück
Oben Unten