USB-Hub 4er

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Skabara, 19.12.2005.

  1. Skabara

    Skabara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Hallöchen,

    nachdem ich ja nun einen Drucker über einen meiner 2 USB-Ports laufen lasse, eine externe Festplatte habe und außerdem noch ne Maus - hab ich drei Geräte für 2 Steckplätze, und schließlich ist es nicht auszuschließen, das noch mehr dazukommt.
    Also werd ich mir wohl einen Hub zulegen müssen, und wie immer soll es nicht allzuviel kosten. Bei 1-2-3-.. gibts ne ganze Menge, von 3,5 - 30,00 Euro.

    Könnt ihr mir aus Erfahrung/ sonstigem Wissen etwas über Unterschiede in der Qualität, Probleme, etc sagen? Empfehlungen, Warnungen?

    Vielen Dank! :)
    Skabara
     
  2. Bennj125ccm

    Bennj125ccm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Also bei Festeplatte und Drucker sollte es einer mit Strom sein. Ich habe einen zuhause ohne Strom. Daran laufen auch Maus und Drucker. Aber die Festplatte will er nicht mehr :-D


    MfG Benjamin
     
  3. bassman.kh

    bassman.kh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Ich habe mir den 4-Port Hub von Aldi geholt. Läuft echt super, Drucker, Scanner, Ipod und Festplatte laufen Super daran. Ach ja, hat nur 5 Euro gekostet.

    Ist mit Storm Adapter (welches auch beliegt) oder auch ohne zubetreiben.
     
  4. Bennj125ccm

    Bennj125ccm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Wie lange ist das schon her? Gibts den noch??


    MfG Benjamin
     
  5. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Auf alle Fälle einen mit extra Netzteil, sonst gibt es nur probleme, vor allem wenn du an einen weiteren Ausbau denkst
     
  6. bassman.kh

    bassman.kh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Bei unserem Aldi gibts ihn noch. Sogar in zwei Farben: silber und schwarz. Jeweils 12 mal. Eine bekannte Arbeitet da. Sonst hatte er 7,9€ gekostet und das ist schon 4-5 Wochen her. Also Resteverkauf, würde ich sagen.
     
  7. bassman.kh

    bassman.kh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Das meinte ich ja, ist dabei (beim Aldi).
     
  8. Bennj125ccm

    Bennj125ccm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Gut, dann werde ich morgen mal mein Glück probieren :-D


    MfG benjamin
     
  9. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Habe noch ein HUB, das funktioniert garantiert! :)

    Und das Beste: ich benötige es momentan nicht. Bei Bedarf PM ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen