USB-Headsets: Treiber notwendig?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Wuddel, 24.08.2005.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Hi,

    ich liebäugele mit dem Kauf eines Logitech Premium USB Headset 350. Nur brauchen die Treiber? Klar sind evtl. OSX-Treiber dabei, aber so wie ich Logitech kenne funktionieren die nur halb und zwar nur mit jedem 4. OSX-Patch.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Mein Labtech funktioniert ohne Treiberinstallation. Bis auf den Kopfhörer, der läuft gerade unter Tiger nicht, liegt aber am Treiber von Apple weil ich weiß das unter 10.3.9 ging es noch.
     
Die Seite wird geladen...