USB Headset

H

Hobbit1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Moin!

Ich habe ein ibook und Skype mit dem internen Mikro wird mir irgendwie zu blöd. Jetzt will ich mir ein usb-headset kaufen. Sollte allerdings keine 100 Euro oder so kosten.

Meine Frage: Kann ich jedes usb-headset (logitech o.ä.) nehmen, oder können da Kompatibilitäts-Probleme auf mich zukommen?

Ich weiß, das Thema wurde schon besprochen, aber irgendwie bin ich daraus nicht schlau geworden.

Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe!
 
Ich habe eines von Logitech und das funktioniert problemlos und ohne irgendwelche zusätzlichen Treiber. Hat auch keine 100 Euro gekostet. Ich glaube, es waren so 25 bis 30 Taler. ;)
 
Ich hab auch eines von Logitech. Funktioniert prima. Plug and Play.
Hat im Mädchen-Markt irgendwas unter 30 Euronen gekostet.

lg

KC
 
Moin!

Ich habe ein ibook und Skype mit dem internen Mikro wird mir irgendwie zu blöd. Jetzt will ich mir ein usb-headset kaufen. Sollte allerdings keine 100 Euro oder so kosten.

Meine Frage: Kann ich jedes usb-headset (logitech o.ä.) nehmen, oder können da Kompatibilitäts-Probleme auf mich zukommen?

Ich weiß, das Thema wurde schon besprochen, aber irgendwie bin ich daraus nicht schlau geworden.

Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe!

Die sollten fast alle problemlos funktionieren, die USB Headsets, ich würde aber trotzdem eines von Logitech nehmen, kostet auch nicht viel, und du hast gute Qualität.
Also 100 Euro brauchst du auf keinen Fall auszugeben, meiner Ansicht nach würden sogar maximal 50 Euro als Obergrenze vollkommen ausreichen.
 
Zurück
Oben Unten