USB Headset

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Hobbit1983, 12.03.2007.

  1. Hobbit1983

    Hobbit1983 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Moin!

    Ich habe ein ibook und Skype mit dem internen Mikro wird mir irgendwie zu blöd. Jetzt will ich mir ein usb-headset kaufen. Sollte allerdings keine 100 Euro oder so kosten.

    Meine Frage: Kann ich jedes usb-headset (logitech o.ä.) nehmen, oder können da Kompatibilitäts-Probleme auf mich zukommen?

    Ich weiß, das Thema wurde schon besprochen, aber irgendwie bin ich daraus nicht schlau geworden.

    Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich habe eines von Logitech und das funktioniert problemlos und ohne irgendwelche zusätzlichen Treiber. Hat auch keine 100 Euro gekostet. Ich glaube, es waren so 25 bis 30 Taler. ;)
     
  3. Kai-Christoph

    Kai-Christoph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Ich hab auch eines von Logitech. Funktioniert prima. Plug and Play.
    Hat im Mädchen-Markt irgendwas unter 30 Euronen gekostet.

    lg

    KC
     
  4. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Die sollten fast alle problemlos funktionieren, die USB Headsets, ich würde aber trotzdem eines von Logitech nehmen, kostet auch nicht viel, und du hast gute Qualität.
    Also 100 Euro brauchst du auf keinen Fall auszugeben, meiner Ansicht nach würden sogar maximal 50 Euro als Obergrenze vollkommen ausreichen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen