USB-Headset o. Webcam für iChatAV gesucht

mr-mac-max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich suche ein Headset mit USB-Anschluss und/oder eine Webcam mit eingebautem Mikro (nein, nicht die iSight).

Wer hat Erfahrungen und/oder Kauftipps ? Ich denke Alternativen sollte es geben aber die sind schwer zu finden.

Danke für Dein Beitrag!
 
iChat AV setzt eine Firewire Kamera voraus und da git es nicht viel auswahl. Ich kenne nur die iBot (129 Dollar) und die ADS Pyro (um die 100 Dollar).

Cheers,
Lunde
 
Nu ja ich denke mal nicht dass es da wirklich gute Alternativen gibt. Zumindest mal noch nicht in naher Zukunft. iSight wird denk ich mal noch eine ganze weile die #1 für iChat A/V sein. Und eines ist sicher ich gebe lieber 40$ mehr aus und habe ein von Apple für Apple gemachtes Gerät als ein 3. Anbietergerät zu kaufen das weder gut aussieht noch die Funktionen liefert, die Apple seinen Geräten verleiht.
 
Hi ich habe mir das Digital Tischmicrofon von Labtec USB 704 geholt.
Super klasse kann ich empfehlen.
Bestellt habe ich es hier:
http://www.computeruniverse.net
Dort kannst Du auch nach Headsets suchen klasse Seite mit Preisvergleich.
Das micro von Macally i Voice ll ist auch gut.
gruß
 
meine Alteranative zu iSight sind gerade zwei Sony Camcorder. Mein Sohn sitzt an einem G4/400 mit AIM account und ich habe hier auch einen G4/Dual 867 mit .Mac account. An beiden Rechnern haengen jeweils eine Sony PC 110e und eine Sony PC 100. Das Bild ist auch im fullscreen absolut klar und der Ton kommt sehr sauber.

iChat AV ist einfach Klasse. Als beta schon um Laengen besser als alles was ich bisher auf dem Gebiet auf einem PC geshen habe - auch professionelle Videokonferenzen mittels Bridge ueber einen Service Provider kommen da kaum mit. Und das ohne jeden technischen Aufwand fuer den User. Einfach einstoepseln und loslegen- genial.

Cheers,
Lunde
 
hi,

ich nutze ein USB von Plantronics. Meiner Meinung nach die
besten Headsets
 
ich habe aus meiner 'vor-Switcher'-Zeit noch ein M$-Gamevoice-Headset. Sehr (!) gutes Headset mit netten Zusatzfeatures. :D Gerade für Zocker ;)
 
Original geschrieben von Icetheman
Hi ich habe mir das Digital Tischmicrofon von Labtec USB 704 geholt.
Super klasse kann ich empfehlen.
Bestellt habe ich es hier:
http://www.computeruniverse.net
Dort kannst Du auch nach Headsets suchen klasse Seite mit Preisvergleich.
Das micro von Macally i Voice ll ist auch gut.
gruß
 

Genau dies nutze ich auch. Ich kann Icetheman nur beipflichten. Meine Gesprächspartner sagen mir, daß ich ganz klar und deutlich rüberkomme.
 
Super ! Nix geht über "Erfahrungswerte" !!

Dank Euch allen. Ich verfolge das mal hier noch ein bisschen weiter bevor ich was kaufe :)

Gruß
mac-max
 
Zurück
Oben Unten