USB-HDDD meldet sich immer ab bzw. OS X meldet nach Ruhezustand

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
dass das Gerät entfernt wurde. Es handelt sich um eine S-ATA in einem Icy Box-Gehäuse (USB2- & eS-ATA-Anschluss). In Ermangelung eines eS-ATA-Anschlusses an meinem MBP läuft die Platte an einem USB2-Anschluss. Auf der Platte befindet sich meine iTunes-Library. Jedesmal, wenn die Platte abgemeldet wurde, ändert iTunes den Pfad. Wie verhindete ich, dass die Platte sich nach einem Ruhezustand abmeldet bzw. wie erreiche ich es, dass die Platte im System bleibt?
 
Ich habe genau das gleiche Problem.
Hat denn keiner eine Idee?
Mich regt das langsam wirklich auf. Über kurz oder lang gehen die Daten wegen dieses Mists flöten.

Gruß,
Sven-Daniel.
 
Zurück
Oben Unten