USB/FW- Bandlaufwerk?

deGier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
28
Hallo,

ich suche einen USB- oder Firewire- Streamer für meinen Mac. LaCie hatte mal welche im Portfolio, haben die aber rausgenommen. Die von Sony sind wohl nicht Mac-kompatibel. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
hi,
ist zwar schon etwas älter der thread, aber ich würde auch mal wissen, was für
Geräte hier die Admins bzw Profis verwenden, so sie den Streamer benutzen ...
oder hast du schon was gefunden 'deGier' ... möchte mir nämlich auch sowas
zulegen ... ach ja bei mir käme auch ein SCSI Streamer in Frage ...

grüsse

two42two
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VXA von Exabyte ist eigentlich ganz gut. Ich habe ein älteres Modell als FireWire-Ausführung, das frisst 30GB pro Band unkomprimiert.

Wirklich schnell ist das Ding zwar nicht, aber ok.

Braucht aber halt Backup-Software, wie z.B. Dantz Restrospect.
 
...
na ja die Frage mit der Software stellt sich ja nicht wirklich weil die ja eh meistens
dabei ist, ja von exabyte hab ich auch schon gehört die sollen nicht schlecht sein,
ich will ja meines auf ebay 'ergattern' und da sind die wirklich sehr selten ...
Sony oder die Geräte von Tandberg würden mich interessieren - wie es da mit
der kompatibilität steht ...

grüsse

two42two
 
Zurück
Oben Unten