USB-/Firewire 400-HUB gesucht

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hallo,

welche USB-/FW-Hubs - außer Moshi iLynx und den von Belkin - kennt ihr noch bzw. könnt ihr empfehlen?

Von der Anzahl der Anschlüsse passen diese beiden schon.
Werden beim Anschluss an den Mac von den Anschlüssen welche belegt oder gibt es dafür "Extra-Anschlüsse"?

Danke.
hOLGER
 
Nur so als Info: Für FW brauchst du kein Hub, da alle Geräte in Reihe geschaltet werden können.
 
Ist mir bekannt. Müssen alle "vorderen" Geräte auch an sein, wenn ich z.B. das dritte in Reihe benutzen möchte?

hOLGER
 
Das hängt von den verbauten Controllern ab. Meine LacieQuadras schleifen durch, auch wenn sie aus sind.

Ich habe noch ein FW400-Hub. Bei Interesse bitte PN.
 
Zurück
Oben Unten