USB Festplatte(n) Crashen OSX ?

D

daslicht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe jetzt 2 USB Festplatten an meinem G5 probiert.
Er erkennt diese auch wunderbar doch wenn man auf die USB Festplatten zugreift hängt sich er Finder komplett auf. Finder neustarten ist dan auch nihct mehr möglich, es hilft nur ausschalten.
Zuerst dachte ich das liegt an meiner Platte aber jetzt funzt die Platte vom Freund auch nicht. Ich habe schon versucht obs am Filesysystem liegt, dies ist aber nicht der Fall. Ideen ? Ist das evtl ne Treiber Sache?
Gruss Marc
 
Welches Format hat die Platte, und was hat das Gehäuse für einen Chipsatz?

Ich habe auch ein USB-Gehäuse, das funktioniert aber problemlos.
FireWire ist beim Mac die bessere wahl!
 
Zurück
Oben Unten