USB Festbplatte/Stick und Probs beim löschen

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich habe folgendes Problem bzw. weiß nicht wie ich es anstellen soll:

Ich habe hier USB Sticks und externe Festplatte, die ohne Probleme erkannt werden und die man ohne Probleme benutzen kann.
Nun ist es so, wenn ich eine Datei/Ordner auf der Festplatte/Stick lösche wird dieser Platz nicht freigegeben - soll heißen das Ding ist voll und auch wenn ich etwas lösche ist es immer noch Voll.

Ich habe es schon mit auswerfen und wieder neu einstöpseln versucht - fehlanzeige.

Hat jmd. eine Lösung?
 
leere mal den Papierkorb dann sollte es gehen - das gleiche Problem hatte ich vor nen paar Tagen mit nem Billig Mp3 Player von Philips
 
Jep, vielen Dank - hat funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten