USB-Erkennung, AT-AR215

W

Waldy28

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mein MacMini erkennt mein USB-ADSL-Modem nicht-die Treiber von der AlliedTelesyn-Seite nutzen auch nichts. Hat jemand dieses Problem, oder kann es schnellstmöglich lösen?
 
ja kann ich,geh mal ins linux forum.da findest du einen selbstgestrickten treiber.der passt.Du mußt dann aber mit dem Terminall arbeiten.Ist etwas komplex das ganze.Besser Du besorgst Dir ein anderes Modem,ist wesentlich einfacher.

grüße sonny
 
...ich bin es nochmal.Habe es selbst mal ausprobiert.Der Treiber funktioniert nicht.Nur unter Linux.Das Modem ist für win 98 und Xp echt ok,aber das war es dann auch schon.Das blöde Ding hat mich schon Nerven gekostet.Unglaublich!!!

Nimm ein anderes Modem und tu Dir selbst einen gefallen...
 
Nur am Rande: Einen AT hatte ich von 1und1 bekommen, zum meinem DSL-Einstand. Nach einigen Wochen herumärgern, er lief nicht auf einem AMD, habe ich ihn weggeworfen. Im DSL-Magazin (http://www.dsl-magazin.de/) wurde er nur als Schrott bezeichnet.
 
Zurück
Oben Unten