USB Drucker unter Virtual PC installieren! Wie?

O

Olohoz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte meinen USB-Drucker den ich unter Mac OS X bereits installiert habe, auch unter Virtual PC nutzen. Dies geht aber nicht. ICh finde dort nicht die Option einen USB Drucker zu installeren, sondern nur TCP/IP oder seriell.

HILFE? Wer weiss RAT?
 
ich erinner mich nicht mehr genau, aber es steht im VPC-Handbuch beschrieben. Man musste einen bestimmten Epson-Drucker angeben, der dann auf Deinen Drucker "umgesetzt" wird - auf jeden Fall kann man den Druckertreiber nicht direkt in Win installieren. Aber wie gesagt - Details siehe Handbuch!
 
Unten links ist das Drucksymbol (Druckereinstellungen). Der Drucker muss angschlossen und eingeschaltet sein beim Start von VPC, dann erkennt Win den Drucker und wenn nun unten die Druckeinstellungen angewählt werden, kann man den Drucker auswählen. Win nutzt den Drucker des MAC.
 
Danke,

der Drucker ist bei mac os installiert und auch an wenn ich Virtual Pc aufmache, es läuft aber trotzdem nicht. Und wie gesagt wenn ich ihn als usb drucker bei vpc installieren will, bietet er mir die usb variante überhaupt nicht an.
 
Hallo an Alle,

habs hingekriegt!!!

Man muss aber nicht den Epson nehmen, er erkennt durch die Mac OS Oberfläche auch den richtigen Drucker.

Gruss
olohoz
 
Hallo, habe genau das gleiche Problem. Wie hast Du es hinbekommen?

Gruß,
tobimacoholic
 
Zurück
Oben Unten