USB Drucker unter Parallels

W

Wößli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
4
Hallo ich brauche eine Idee,

Mac OS 10.4.9 im aktuellsten Zustand und Parallels ebenfalls letztes Build. Alles funktioniert, nur wenn ich einen USB Drucker einrichten möchte, egal ob HP oder Canon, findet die Treiberinstallation den angeschlossenen Drucker nicht. Wenn ich das USB Zeichen rechts unten anklicke kommen die erkannten USB Geräte, incl. des Druckers! In Parallels ist USB aktiviert und auf automatisch einbinden eingestellt. Als Anschlüsse findet die Druckersoftware nur LPT1-3, COM und File. Manuelle Einrichtung über neuen Anschluß (local, USB oder USB001) bringt keine Änderung. Der Witz ist wenn ich USB001 einrichte bringt er den Drucker in Win als online (schön grün) und ein Druckauftrag erscheint auch kurz um dann in den Tiefen zu verschwinden. USB Stick, Cardreader etc. geht alles!

Ich habe die englische genauso getestet wie die deutsche, egal Drucker wird nicht gefüttert.

Danke
 
hallo,
gibt es irgendetwas, das vom mac aus einen daumen auf den drucker halten könnte?
 
Danke für die netten Worte, hab das Problem gelöst mit Bonjour.
 
Zurück
Oben Unten