USB-Drucker druckt nicht über Airport-Extreme

S

smallapple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen Kyocera FS-1020D an einem Aitport Extreme angeschlossen. Installiert habe ich ihn auch. Mein Mac hat ihn über den Bonjour gefunden. Leider druckt er aber nicht. Ich habe mehrere Durckaufträge geschickt, aber leider ohne Erfolg. Er gibt auch keine Fehlermeldung aus. Kann mir jemand einen Tipp geben, was da schief gelaufen sein könnte? In der Konfiguration vom Airport Extreme wird der Durcker korrekt angezeigt. USB-Kabel ist in Ordnung, da ich den Drucker direkt angeschlossen habe.
Wo kann finde ich eigentlich die PPD-Datei von dem dem Generic-Postscript Drucker. Würde es damit versuchen. Wenn ich den Drucker direkt anschliesse, wird der Postscript-Drucker verwendet. Damit kann ich drucken.
 
Moin!

Wähle doch mal das richtige Modell aus, nicht Standard PostScript.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten