USB Drucker an Lombard PB

Diskutiere mit über: USB Drucker an Lombard PB im Peripherie Forum

  1. relaht

    relaht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Weiß jemand, wie man einen USB-Drucker an einen Lombard mit nur serieller Schnittstelle anschließen kann? Gibt es einen Seriell zu USB Adapter?

    Danke und Grüsse, -mike
     
  2. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Hohl dir doch statt eines Adapters von Seriell zu USB eine USB-Karte, die du in den PCMCIA-Schlitz stecken kannst... Das wäre doch eine Idee, oder?!?


    Grüße
    Flo
     
  3. relaht

    relaht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Danke für die schnelle Antwort.
    Weißt du wie die heißt und wo man die bekommt?
     
  4. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Ich hab jetzt mal bei eBay (ist mir als erstes eingefallen) "PCMCIA USB Apple" eingetippt und bin darauf gestossen. Ansonsten habe ich bei "PCMCIA USB Mac" eingegeben und wurde auf die Seite eines Händlers verlinkt, der eine Karte für USB 2.0 (1.1 geht auch) für 41 Euro verkauft.

    Hier noch günstiger (unter 20 Euro)!


    Grüße
    Flo
     
  5. relaht

    relaht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Was für ein Service. Vielen Dank dafür!

    Gruß, mike
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche