USB Drucker an der Fritz-box will nicht...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von cncschleifer, 25.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cncschleifer

    cncschleifer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Ich möchte meinen Laserdrucker (Epson ACulaser 1100) unter OSX10.3.9 an meiner Fritz-box betreiben. Den Drucker habe ich am USB der Fritzbox angeschlossen.
    ich habe alles so gemacht, wie bei AVM beschrieben in der pdf-datei.
    Ich gebe nun unter hinzufügen usw im Adressfeld des Druckers die 192.168.178.1:9100 ein und ich bekomme die rückmeldung : Unvollständige oder ungültige Adresse. Ich habe als Druckertype. Socket/HP Jet Direkt und eine Zeile weiter drüber TCP/IP-Drucker ausgewählt.

    Was mach ich falsch?
    Ich komme nicht zum drucken.
    Die Fritz-Box ist eine Wlan-fon 7170.

    Gruss Frank
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    einer reicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen