USB Drucker am Level-One Router

Diskutiere mit über: USB Drucker am Level-One Router im Peripherie Forum

  1. fire5011

    fire5011 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    Hallo!

    Habe mir einen neuen WLAN-DSL-Router mit eingebautem Printserver geleistet. Ist einer von Level-One (WBR-4302B). Nun habe ich das Problem, dass ich meinen HP DeskJet 3420 an den USB-Port des Routers gehängt habe, jedoch mit "Tiger" nicht darauf zugreifen kann. Aus der Anleitung von Level-One werde ich auch nicht schlau.

    Hat vielleicht jemand eine Lösung?

    Wer noch mehr Daten braucht, einfach melden.

    Ich benutze ein iBook mit eingebauten AirPort.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hm, eigentlich ganz einfach:

    Neuen Drucker hinzufügen, IP-Drucker, Protokoll LPD, Adresse -> IP der Station eintragen, als Warteliste lp nehmen, Druckermodell auswählen, fertig.

    Steht so in der Anleitung.

    MfG
    MrFX
     
  3. fire5011

    fire5011 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    Ja, steht so in der Anleitung, nur das ich kein Druckermodell auswählen kann. er stellt sich auf "automatisch" und sagt dann es wäre ein PostScript-Drucker. Leider kann ich auch keinen auswählen. Muss ich irgendeinen speziellen Treiber noch installieren, damit ich dann den Drucker auswählen kann?
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
  5. fire5011

    fire5011 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    Hört sich gut an. Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Sitze im Moment noch vor ner DOSe
     
  6. fire5011

    fire5011 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    Servus MrFX!

    Wollte nur kurzen Statusbericht geben:

    Es funzt!!!!


    Danke Dir füpr diesen grandiosen Tipp!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche