USB Digitalkamera

V

VIron

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich ahbe schon gedacht die Lösung meines Problems steht im Artikel weiter unten. Doch ist mein Problem bisserl anders.
Ich habe eine DigiCam mit USB Ausgang. Schliesse ich die an mein Powerbook passiert gar nix. Das Gerät wird erkannt steht im System Profiler. Steht dann unbekannt aber es ist angeschlossen.
Muss ich da noch was einstellen das ich das ich die Kamera sehe??
Ich kenn es nur von meinem USB zip das schliesse ich an und dann taucht es auf dem Desktop auf.
Am PC geht alles. Aber ich will des Notebook und die Kamera mit in Urlaub nehmen.
Wenn einer ne Idee hat wäre ich Dankbar.
Gruss Viron
 
ich sage es nicht gerne, aber falls Du Deine Flashcard einmal (z.B. auf PC) formatiert hast, kann es durchaus sein, daß das Volumen nicht gemountet wird. iPhoto ist in der Regel dennoch in der Lage, die Bilder rüber zu ziehen! Wenn es allerdings eine mit Dockstation ist....
 
Zurück
Oben Unten