USB Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von VIron, 25.05.2002.

  1. VIron

    VIron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2002
    Hallo
    Ich ahbe schon gedacht die Lösung meines Problems steht im Artikel weiter unten. Doch ist mein Problem bisserl anders.
    Ich habe eine DigiCam mit USB Ausgang. Schliesse ich die an mein Powerbook passiert gar nix. Das Gerät wird erkannt steht im System Profiler. Steht dann unbekannt aber es ist angeschlossen.
    Muss ich da noch was einstellen das ich das ich die Kamera sehe??
    Ich kenn es nur von meinem USB zip das schliesse ich an und dann taucht es auf dem Desktop auf.
    Am PC geht alles. Aber ich will des Notebook und die Kamera mit in Urlaub nehmen.
    Wenn einer ne Idee hat wäre ich Dankbar.
    Gruss Viron
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    ich sage es nicht gerne, aber falls Du Deine Flashcard einmal (z.B. auf PC) formatiert hast, kann es durchaus sein, daß das Volumen nicht gemountet wird. iPhoto ist in der Regel dennoch in der Lage, die Bilder rüber zu ziehen! Wenn es allerdings eine mit Dockstation ist....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen