Usb D-Link Adapter

a404tg

a404tg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich suche verzweifelt einen Treiber für den USB D-Link Adapter DWL-120+
für OSX 10.3.3! Kann mir jemand helfen? ....Oder benötige ich unter OSX keinen Treiber.
Danke.......
 
Das ist doch der Blauzahn, stimmt´s?

Der braucht keinen Treiber!

Schau mal in Deinen Systemeinstellungen, da gibt´s jetzt einen neuen Eintrag "Bluetooth".

/edit/ UPS! Ich hab´s gerade gemerkt, Blauzahn ist "DBT". SORRY!
 
Ich habe leider keine Bluet.- Hardware auf meinem i Book.
Hast du vielleicht noch einen Vorschlag?
 
Ich hab mal bei D-Link gesucht und das Teil nicht gefunden.
Was ist das denn? Ein WLAN-Adpter?
 
Ja ein USB WLAN Funk-Adapter (DWL-120+) für meinen Router
 
Dafür brauchst Du keinen Treiber. Das findet der Mac schon.

Denk aber an 128 Bit WEP Verschlüsselung, ändere die SSID (und unsichtbar machen) und erlaube nur der MAC-Adresse (hat nix mit Apple zu tun) des WLAN-Adapters den Zugriff auf den Access-Point. Sonst surft (im besten Fall) jemand auf Deinen Deckel! :D
 
Danke, werde ich machen.;)
 
@ a404tg

Was macht der Adapter (wlan) läuft jetzt alles?
 
Zurück
Oben Unten