USB-Controller und Treiber für iSight im G5-iMac

tarzaaan

tarzaaan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Habe gerade gelesen, daß die im G5-iMac eingebaute iSight-WebCam intern per USB angebunden ist - wofür ja im System dann auch Treiber vorhanden sein müssten, oder?!

Wenn man nun genau wüßte,
  1. Wo sich dieser Treiber im System befindet, und
  2. Welchen Controller die USB-iSight verwendet,

dann müßte man doch auch andere USB-WebCams, die den gleichen Controller benutzen, auch mit hilfe des Apple-Treibers benutzen können, oder?!

Hat hier vielleicht irgendjemand einen G5-iMac, der mal herausfinden könnte (z.B. per System Profiler - zumindest dort mal den Product- bzw. Vendor-ID nachschauen) was dort für ein Controller verwendet wird...?

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß, Torge.
 
Zurück
Oben Unten