Usb Camera OS9 Finde kein Programm

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von crunch, 24.11.2003.

  1. crunch

    crunch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Hallo Zusammen

    ich habe ein altes ibook(nur usb kein firewire) bekommen.
    Nun habe ich auch eine digitalcamera die MustekDV3000, ich kann problemlos die Fotos von der camera ziehen.
    die camera sollte auch als usb internet camera funktionieren. nur kann ich kein geeignetes programm für os 9 finden mit dem ich es als internetcamera betreiben kann, bzw das aktuelle Video zu sehen bzw. aufzuzeichnen (also camera anschliessen sehen und aufzeichnen was grade passiert). zudem suche ich ein os 9 programm für brickfilme.

    Hoffentlich was es verständlich.

    Bis dann und danke für die antworten
     
  2. Versuchs mal mit dem Apple Video Player (im Apple-Menü; die Systemerweiterung Video Startup muss geladen sein).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen