USB-Cam in isight-Qualität

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo, seit 10.4.9 gehen nun sämtliche USB-Cams. Da es keine isight mehr gibt, welche USB-Cam würde denn die selbe Qualität wie eine isight haben. Insbesondere wäre ein Autofokus nicht schlecht und ein Mikro ohne lästiges Echo?

Gruß macuser30
 
ich denke bis auf das aussehen ist die isight schon ziemlich veraltet, wenn man sie mal mit topmodellen von creative oder logitech vergleicht.
welche genau dort zu empfehlen sind bzw mit osx funktionieren kann ich dir aber leider nicht sagen, guck doch einfach mal auf der seite von logitech/creative welche dir gefallen würden und such dann nach nem test.

so würd ichs jedenfals machen ^^
 
Geht die unter OSX? Und an einer eingebauten USB2-Karte?
 
Hallo, seit 10.4.9 gehen nun sämtliche USB-Cams. Da es keine isight mehr gibt, welche USB-Cam würde denn die selbe Qualität wie eine isight haben. Insbesondere wäre ein Autofokus nicht schlecht und ein Mikro ohne lästiges Echo?

Gruß macuser30

Moin, woher hast Du die Weisheit, "seit 10.4.9 gehen nun sämtliche USB-Cams" wo kann ich das nachlesen ?

Kannst Du einen Link nennen ?:p :p
 
Das konnte man auch bei der Softwareaktualisierung stehen...das stand in der Beschreibung: Unterstützung in ichat für USB-Cams.
 
QuickCam® Communicate STX die funktioniert zum Beispiel nicht
mit iChat
 
Moin, "seit 10.4.9 gehen nun sämtliche USB-Cams" darum ging es.!

Unterstüzt werden verschieden ! zum Beispiel von Logitech , aber nicht alle von Logitech und wichtig es muss immer noch das Plugin iChatUSBCam gekauft werden. es hat sich nichts geändert denn Quickcam und die Pro 4000
kann ich seit 4 Jahren am Mac betreiben.
 
Moin, "seit 10.4.9 gehen nun sämtliche USB-Cams" darum ging es.!

Unterstüzt werden verschieden ! zum Beispiel von Logitech , aber nicht alle von Logitech und wichtig es muss immer noch das Plugin iChatUSBCam gekauft werden. es hat sich nichts geändert denn Quickcam und die Pro 4000
kann ich seit 4 Jahren am Mac betreiben.

eben ;) und diese aussage trifft es schon eher
 
Das konnte man auch bei der Softwareaktualisierung stehen...das stand in der Beschreibung: Unterstützung in ichat für USB-Cams.


Ja richtig für >> nichtgenannte << USB Cam.

Oder wurde detailliert die Cam aufgeführt, NEIN !:mad:
 
Hallo, die unterstützt werden, laufen aber ohne ichat usb?
 
Hallo, die unterstützt werden, laufen aber ohne ichat usb?

Nein ! zurzeit ist das nur die Hilgato ( Name ist mir entfallen )

Was willst Du mit einer Cam die Du nicht mit iChat verwenden kannst.
 
Solls nur fuer iChat sein oder generell oder wie oder was?

Schon mal genudelt?

klick klack kluck

Ansonsten gibts jetzt was ganz tolles neues:

YEAH YEAH
 
ich denke bis auf das aussehen ist die isight schon ziemlich veraltet, wenn man sie mal mit topmodellen von creative oder logitech vergleicht.
welche genau dort zu empfehlen sind bzw mit osx funktionieren kann ich dir aber leider nicht sagen, guck doch einfach mal auf der seite von logitech/creative welche dir gefallen würden und such dann nach nem test.

so würd ichs jedenfals machen ^^

Hallo!
Diese Äusserung würde ich aber noch einmal überdenken. Nur weil das Erscheinungsjahr schon etwas zurück liegt, gehört die iSight noch lange nicht zum "alten Eisen". Und sie hat einen ganz entscheidenen Vorteil: Sie läuft ohne Mucken ganz anstandslos in allen Anwendungen.
der eMac_man (der stolz auf seine iSight ist)
 
Hallo!
Diese Äusserung würde ich aber noch einmal überdenken. Nur weil das Erscheinungsjahr schon etwas zurück liegt, gehört die iSight noch lange nicht zum "alten Eisen". Und sie hat einen ganz entscheidenen Vorteil: Sie läuft ohne Mucken ganz anstandslos in allen Anwendungen.
der eMac_man (der stolz auf seine iSight ist)

kann ich nur zustimmen!!!!!!!
 
Hallo!
Diese Äusserung würde ich aber noch einmal überdenken. Nur weil das Erscheinungsjahr schon etwas zurück liegt, gehört die iSight noch lange nicht zum "alten Eisen". Und sie hat einen ganz entscheidenen Vorteil: Sie läuft ohne Mucken ganz anstandslos in allen Anwendungen.
der eMac_man (der stolz auf seine iSight ist)

ja,das sie in den apple programmen funktioniert ist klar,aber jetzt auch nicht weiter verwunderlich, wär ja doof wenn nicht :D
ich meinte ja auch eher von der technichen seite her, da ist die isight sicherlich schon etwas veraltet.
(aber sie ist/war so schön *träum*)
 
also wenn ich mir so die anderen plastik-cams anschaue......dann wird mir schon schlecht.

auch wenn die isight nicht mehr auf den neusten stand ist, was ich jedoch noch nicht so ganz glaube, ist sie für mich mit abstand das beste, was ich bisher besessen habe.

und was die verarbeitung der cam angeht, ist sie meiner meinung nach auf platz 1
 
Vor allem kann man jetzt noch mit sagen: iSight - das Auge des Tigers! :)
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten