USB bricht zusammen

H

heyjoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe seit gestern das Problem, dass meine USB Geräte vom ohne Abmeldung getrennt werden.
Ich habe zuerst vermutet, dass es evtl an der mangelnden Stromversorgung lag (hatte 3 extere Festplatten an einem Hub, der eine extrene Stromversorgung hat angeschlossen). Wie mir nun aufgefallen ist, bleiben jedoch auch kleine USB Geräte keine Minute angemeldet.
Nachdem die Verbindung abgebrochen wurde kann ich die Geräte auch nicht wieder durch ein/ausstecken aktivieren. Die USB-Anschlüsse sind dann blockiert.
Ich muss mich erst neu anmelden...

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus!
heyjoe
 
Dein USB Hub macht dicke Backen - Du kommst um einen Neuen nicht herum.

Ich habe dieses Problem schon öfters gehabt, immer noch innerhalb der Garantie...
 
Ich befürchte es auch...

mir ist vorhin aufgefallen, dass das Teilchen ziemlich warm geworden ist und schon angeschmort gerochen hat.
Komischerweise tut es jetzt wieder. Hab in einem englischen Forum gelesen, dass man die Hubs ab einer bestimmten Belastung nichtmehr in 3er-Steckdosen stecken sollte. Den Rat hab ich mal befolgt und bis jetzt funktioniert es wieder.

Ich werd das Teil wegen der Hitzeentwicklung aber doch mal einschicken denk ich :p
 
Zurück
Oben Unten