usb bluetooth dongel class 1 fuer osx

MacHei

MacHei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
605
Reaktionspunkte
7
suche einen dongel der unter osx 10.3 funktioniert und als class 1 dongel vertrieben wird ! (die betonung liegt auf class 1)
ich moechte mit diesem dongel im haus surfen und dafuer reichen class 3 und 2 zaehne nicht aus. zumindest reichts dann nicht mehr fuer die terrasse. mein bluefritz class 1 blauzahn laeuft leider nicht auf dem mac und der mitsumi langt gerade mal bis ins bett.

(zur not geht auch noch ein tip fuer einen class 2 teil)

gruss heiko
 
danke euch fuer die beiden link's,

ich habe mir am freitag einen d-link dbt-120 im mediamarkt (dietikon) fuer 59 sfr (37 euro) gekauft. zwar "nur" class 2, funktioniert aber auf der terrasse noch sehr gut. einstecken und los ging's - keine treiberinstallation notwendig. allerdings gab's mit diesem dongel auch ab und zu das problem, dass die verbindung gelegentlich nach ein paar minuten abstirbt.

weis jemand weshalb das passiert ?
 
Hi MacHei,
hast du nicht Lust noch einen kurzen Test in unserer User-Review zu schreiben, der D-Link ist schon in der Datenbank:
 
oh schande ueber mich, habe gar nicht gewusst, dass es diese produkt-test-seiten gibt ......
tolle sache !

gruss heiko
 
Der Anycom USB-220 (um die 40 €) läuft jedenfalls unter 10.2.4. Die Reichweite ist gut, die Ausrichtung variabel, das Ding hat eine Verschlusskappe und sieht auch nicht ganz so hässlich aus wie die meisten anderen.
 
Zurück
Oben Unten