USB / Autoradio geht nicht mehr

E

eddiedane

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Autoradio mit USB-Eingang. Als mir ein Freund vor einiger Zeit einen USB-Stick mit MP3 Daten mitgab, konnte ich den problemlos abspielen, allerdings nur einen Teil der Stücke - laut Bedienungsanleitung darf der Stick nicht mehr als 1 GB speichern. Anfangs hat es aber auch mit einem 4 GB Stick gut funktioniert, nur bis zu einer bestimmten Grenze im Speicher, dann ging es von vorn los. Ich versuche jetzt seit einigen Tagen, selbst einzelne Ordner / Alben auf den Stick zu ziehen. Das Radio zeigt nur USB an und nichts weiter passiert. Ich habe schon das Radio auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Stromzufuhr einige Zeit abgeklemmt, weil ich vermutete, das Radio kam mit den 4 GB nicht zurecht - keine Besserung. Muss ich für die Musikauswahl auf dem Stick ein Verzeichnis anlegen?
 
Zurück
Oben Unten