USB Audio-Device Lautsärke regeln

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von nicolas-eric, 02.01.2006.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hallo,

    ich habe zum mixen und 5.1 surround hören eine "hercules dj console". wenn die in den systemeinstellungen als ausgabegerät gewählt ist kann ich mit den testen auf der tastatur die lautstärke regeln.
    dann habe ich noch ein "ego-sys waveterminal u2a". das kann ich auch als ausgabegerät auswählen. aber die lautstärke kann ich dann mit der tastatur nicht regeln.
    am liebsten hätte ich aber das waveterminal als system audioausgabegerät für itunes und andere programme und die dj console nur für surround (z.b. in unreal 2004) und mixen (in beiden programmen kann ich unabhängig vom system ein ausgabegerät wählen).
    aber dann fehlt mir die möglichkeit schnell mal lauter oder leiser machen zu können mit der tastatur.
    kann ich das irgendwie ändern?

    danke und lg nicolas-eric
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen